Nicie



  Startseite
  Archiv
  DSC!!!!!!!
  About me
  Meine Freunde
  Meine Hobbies
  Bilder
  Trauminsel - Mallorca!!!
  Einer der coolsten Spieler
  Dieter Bohlen
  !!! Klassenfahrt nach Essen !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Klassenblog
   Blog von Jenny
   Blog von Alina
   Blog von Vivi
   Blog von Antonia
   Blog von Liza
   Blog von Alina
   Blog von Sven
   Blog von Lukas
   Mein persönlicher Freundschaftstest

http://myblog.de/nicie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaa?!

HI!
Ja, wie ich diese frage hasse: naaa?!!!
Was soll man darauf nur antworten, is ja auch i-wie doof mit so nem gegen naaa?!!!! zu antworten...
ach, das is mia nur so grad mal eingefallen, wollte ich schon mal immer sagen....
hatte heute so ziemliche langeweile, ja und dann hab ich mir mal so nen paar Blogs angeguckt, da gibt es ja ganz ordentliche...
Ja und jetzt red ich mich hier um Kopf und Kragen, und für wen...??!!!!
Für die Liza, weil die heute morgen in Bio, als wir am pc eig. ne Power Point presentation machen sollten sich mal nen paar Blogs angeguckt haben, und die Liza dann so nen Spruch gebracht hat.... naja zu meinem letzten eintrag...
So, hoffe, das dieser Eintrag jetzt neu genug ist....
So, bitte schön....

HDGDL (Liza)
Euch natürlich auch.....

Nicole
21.2.07 17:25


Meine Hose ist dreckig!

HI!
Ja, so kann das sein...
Heute inner 1. Pause ging alles nur darum, dass meine scheiß Hose einen Fleck am bein hatte....
Oh, das war schon dramatisch....
Bis wir dann feststellten, das Lenas jacke auch einen Fleck hatte, ja...gut...
Mir is langweilig....
ínner 2. Pause war dann übrigens jemand anders dran, denn die Deutschstunde war ja schon lustig genug!
Ja, so Frauen und Technik
Mehr sag ich jetzt nich, ach und Männer und Zauberstäbe
Ja, als es gar nichts mehr half, haben wa dann Deutschland ein Sommermärchen ohne Ton geguckt, naja eig. war ja einer da, nur so leise, das man ihn kaum gehört hat, auch toll.....

Aber war ja trotzdem echt lustig...

Geh gleich zu Liza.... dann is mir nich mehr so langweilig....

Nicole
22.2.07 14:36


Es ist soweit!

Ja, ja, ja, ja, jaa...

Jetzt is es passiert...
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz!!!
Ja, und ich glaube, dass wird auch einige Zeit so bleiben.....
Naja, wenn Wichniarek und co. auch nich das Tor treffen?!

Na gut jetzt is es ebend so...

HEAGGGDL
Nicole





Tabelle

1 Schalke
2 VfB Stuttgart
3 Werder Bremen
4 Bayern München
5 1. FC Nürnberg
6 Hertha BSC Berlin
7 Hannover 96
8 Bayer Leverkusen
9 Borussia Dortmund
10 1. FSV Mainz 05
11 VfL Wolfsburg
12 Energie Cottbus
13 Hamburger SV
14 Alemannia Aachen
15 VfL Bochum
16 Arminia Bielefeld
17 Eintracht Frankfurt
18 Borussia Mönchengladbach
24.2.07 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung