Nicie



  Startseite
  Archiv
  DSC!!!!!!!
  About me
  Meine Freunde
  Meine Hobbies
  Bilder
  Trauminsel - Mallorca!!!
  Einer der coolsten Spieler
  Dieter Bohlen
  !!! Klassenfahrt nach Essen !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Klassenblog
   Blog von Jenny
   Blog von Alina
   Blog von Vivi
   Blog von Antonia
   Blog von Liza
   Blog von Alina
   Blog von Sven
   Blog von Lukas
   Mein persönlicher Freundschaftstest

http://myblog.de/nicie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach nur so!

HI!
Wollt mich mal einfach nur so melden!
Ja, waren ja mit der Klasse Schlittschuh fahren!!!
Voll cool!
Ja, nur nicht f?r alle z. B. f?r Patrick aus unserer Klasse net, denn der ist echt ohne Scheiss jeden Meter hin geflogen!
Und dann hab ich ihm versprochen, dass er am Ende 1 Runde ohne Hinfallen fahren kann, dass konnte er dann auch, nur das er die n?chsten 2 Tage nicht in der Schule war!
Upps!
Na ja, egal!
Arminia hat auch nicht verdient verloren!
Ja, was eine schei?e, na ja!
Sag irgentwie heute nur na ja!
Na ja wei? net mehr was ich schreiben soll!
Dann bye
Nicole

5.2.06 15:48


HI!

HI!
Ich hab in 2 Tagen Geburtstag!
JUCHU!
Ja, und wir hatten ja gestern Leseprobe, war ganz gut!
Hab auch ne gute Rolle!!!
Ihr m?sst unbedingt mal bei den Olympischen Spielen: Boarder Cross gucken, das ist einfach nur WOW!
Da fahren die mit Snowboards um die Wette ?ber Schanzen und Steilkurven und dann hauen die sich da alle gegenseitig um und haben Prellungen und so was!
Das ist echt voll cool!!!
JA, was soll ich denn noch so schreiben?
Ach es ist wie immer keiner bei ICQ!
Ja, muss noch lernen, da wir Montag Englisch und Chemie schreiben und Dienstag Franze!
Und muss noch aufr?umen *kotz*!!!
Ja, dann mal bye!
Nicole
17.2.06 17:46


Geburtstag!

HI!
Hatte ja Geburtstag!
War echt cool!
Hab nen Handy gekriegt!
Und ein N f?r mein Nominationarmband und nen Girokonto und nen Arminia Anh?nger!
Und mir selbst hab ich nen schal und ne federmappe gekauft!
Ja, haben heute franze geschrieben, war wie immer voll poppelig, was es sonst nicht wer!
Aber wir haben wir immer partnerarbeit gemacht!
Und dann ging das schon!
Au?er so eine bl?de aufgabe, wo man zum beispiel: ein wei?es pferd- und dann mussten wir schimmel schreiben und das auf franze!
Das war dann net mehr ganz so poppelig, weil das die 7 um mich rum auch net konnten!
Ja, und in Englisch hab ich vergessen in einer aufgabe zu schreiben: was I like and was I don?t like!
Na ja, egal, ist eh net mehr zu ?ndern!
Freu mich schon auf morgen, haben Popchor und schreiben keine Arbeiten!
Und am Sonntag gibt?s noch mehr Geschenke!
YEAH!
Ich will nie lehrer werden, weil die m?ssen ja die ganzen vokabelhefte, die ja noch gehen durchgucken, aber auch die VOKABELK?STEN und das ist ja wohl ober schei?e!
Manchmal tun mir dann die Lehrer echt leid, aber na gut, sie wolten es ja so!
Was man bei UNS ja nicht sagen kann!
Ich hab mir au?er am 1. Schultag nicht gew?nscht zur Schule zu gehen!
Was w?rde ein bestimmter Jemand aus meiner Konfi- Gruppe jetzt sagen: Der 1. Schultag und die Freude auf die schule waren eine GRO?e Jugends?nde!
Ja, ja, aber so ist das Leben nun mal!
Was w?rde meine Oma jetzt sagen:
Das Leben ist Kurz und Beschissen!
Einer ihrer Lieblingsspr?che!
Na ja!
Wei? net mehr was ich schreiben soll!
H*E*G*D*L
Nicole
P.S.: Ich besitze auch so was wie ein GB!!!
21.2.06 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung