Nicie



  Startseite
  Archiv
  DSC!!!!!!!
  About me
  Meine Freunde
  Meine Hobbies
  Bilder
  Trauminsel - Mallorca!!!
  Einer der coolsten Spieler
  Dieter Bohlen
  !!! Klassenfahrt nach Essen !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Klassenblog
   Blog von Jenny
   Blog von Alina
   Blog von Vivi
   Blog von Antonia
   Blog von Liza
   Blog von Alina
   Blog von Sven
   Blog von Lukas
   Mein persönlicher Freundschaftstest

http://myblog.de/nicie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.5.07 12:05


Arminia!

HI!
Ja, Arminia kann jetzt nich mehr absteigen, wie schön....:-) :-)
Jaha...bald gibt es auch wieder Aufführungen auf der Freilichtbühne, dieses Jahr spielen wir ja Simba, König der Löwen... und wir hoffen auf viele Besucher!
Joa... heute noch ein bisschen für die Lernstandserhebung lernen, weiß zwar nich so richtig, was ich lernen soll, aber naja...
heagdl
Nicole
18.5.07 12:03


...

Hey...
Hab mich ja lange nich mehr gemeldet....na ja, weiß auch nich wirklich, was ich schreiben soll..
Joa... Bielefeld hat gewonnen!!! Ja und zwar nich gegen iwen sondern gegen Bremen... jaaa.....
Zwar zum Leidwesen meiner schwester, denn die will ja nich, dass schalke meister wird, und so braucht bremen dann ja auch mal nen paar pünktchen, aber die müssen sie sich ja nich grade gegen Bielefeld holen, ne?!^^

Joa, so stehen wir nich mehr so weit unten drinne, aber in dieser saison is ja eh noch alles drin... nur nich, dass Bayern meister wird, und das is auch gut so!!!!!!

Dann lassen wir uns mal überraschen...

So, HEAGDL...

1.5.07 16:06


OSTERN!!!

Hey..
Es ist mal wieder Ostern!!!
Jaa... so wollte hier mal allen die das lesen FROHE OSTERN wünschen...
weiß, dass is nen bisschen spät, aber na ja...
HEAGDL
10.4.07 12:07


Schwere Zeiten...

Jop..Schwere Zeiten, aber die sind in Bielefeld ja bestens bekannt.....

Naa...das werden wir auch noch meistern....

7.4.07 12:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung